Über mich

Herzlich willkommen in meinem Kosmetikstudio in Holzthaleben.

Mein Name ist Andrea Sube.

Nachdem ich im Jahr 1994 meinen Beruf als Krankenschwester aus gesundheitlichen und familiären Gründen an den Nagel hing ,absolvierte ich auf einer privaten Fachschule mehrere Ausbildungen.Ich qualifizierte mich zur Kosmetikerin und Fußpflegerin. Denen folgten noch einige Spezialisierungen.

Ich erlernte die Sportmassage sowie die russisch tibetische Honigmassage, bin ausgebildet in Maniküre sowie Spangentechnik und Visagist.


Im Jahr 2008 absolvierte ich auf der Paracelsus Heilpraktikerschule in Erfurt eine Ausbildung zur spirituellen Heilerin. Daraus folgten noch zwei weitere Ausbildungen im schamanischen Heilen.

Des Weiteren bin ich ausgebildete Rückführungsleiterin und Hypnotiseurin.

Ich habe die Klangschalenmassage erlernt und erwarb die Einweihung in den 1. und 2. Reiki Grad.

Ich freue mich sehr sie bald in meinem Kosmetikstudio begrüssen zu dürfen und stehe ihnen natürlich auch telefonisch für Fragen und Terminvereinbarungen zur Verfügung.

Termin Vereinbaren

Kontakt

Tel: (036029) 83031
E-Mail: info@kosmetikstudio-andrea-sube.de

Standort

Andrea Sube Kosmetikstudio
Straße des Friedens 10
99713 Helbedündorf (Holzthaleben)

Sonstiges

Impressum
Datenschutz
Anfahrt