Schamanismus

Die älteste spirituelle Tradition der Welt.
Schamanismus beschreibt eine uralte Lebensweise und Heiltradition und ist die älteste spirituelle Heilkunst der Erde. Er reicht Zehntausende von Jahren zurück und wurde auf allen Kontinenten dieser Erde praktiziert.

Die Tatsache, dass dieser Weg mehrere zehntausend Jahre überlebt hat und heute noch existiert, zeigt  wie machtvoll diese Arbeit letztlich ist.

Schamanismus
Weg der Erfahrung



Eine der schönsten Erfahrungen des schamanischen Reisens ist die Tatsache, dass wir unmittelbare Einsichten erhalten. Die Technik des schamanischen Reisens hilft uns die Schleier zwischen der sichtbaren und unsichtbaren Welt zu durchtrennen und Informationen zu erhalten.

Schamanisch Tätige treten direkt mit der geistigen Welt in Verbindung um die geistige Seite einer Krankheit zu heilen, verlorene Seelenanteile zurückzubringen, wichtige Informationen zu erhalten und Zeremonien zu veranstalten.



Bekannte Techniken sind…..

  • schamanische Reise zum Krafttier
  • Seelenrückholung
  • Räuchern usw.


Es ist wichtig die Wiederherstellung der Körper-Geist-Seelen Einheit zu erreichen.

Schamanische Heilarbeit bietet Lösungen für die unterschiedlichsten Lebensthemen.

Ob im beruflichen Bereich, bei zwischenmenschlichen Themen, seelischen Angelegenheiten oder auch körperlichen Beschwerden können die Heilweisen der Schamanen hilfreich sein.

Kontakt

Tel: (036029) 83031
E-Mail: info@kosmetikstudio-andrea-sube.de

Standort

Andrea Sube Kosmetikstudio
Straße des Friedens 10
99713 Helbedündorf (Holzthaleben)

Sonstiges

Impressum
Datenschutz
Anfahrt