„Die Musik heilt die Seele auf dem Weg
über den Körper,
sie heilt aber auch den Körper auf dem Weg
über die Seele“

( Giovanni Pico della Mirandola )

Klangschalenmassage


Harmonie für Körper, Geist und Seele.

Die Geschichte des Klangs
Schon die alten Inder wussten es   „Die Welt ist Klang“

In allen Schöpfungsmythen und Religionen wird die Entstehung der Welt mit Klängen und Worten in Verbindung gebracht.
Der Klang der ersten Stunde unseres Universums ähnelt einem gewaltigen kosmischen Dröhngesang.

Der Klang dieser Schöpfung klingt immer noch in uns. Er prägt unsere Welt und unser Dasein, auch wenn wir ihn mit bloßem Ohr nicht hören können.
In den letzten Jahrhunderten ist das Wissen um die Heilkraft der Klänge leider fast verloren gegangen. Mit der Entwicklung wissenschaftlicher und medizinischer Errungenschaften wurde der Körper vom Geist und der Seele getrennt betrachtet und Zusammenhänge weitgehend unbeachtet gelassen. Mittlerweile kommt auch die Wissenschaft immer mehr zu der Erkenntnis, dass es viele Schwingungen gibt die uns krank machen können, z.B. durch Sendemasten, Stromleitungen, Handys…..
Noch ist nicht genügend erforscht, was genau diese Schwingungen mit uns machen. Viele Menschen spüren jedoch, dass uns solche Schwingungen nicht gut tun.

Es gibt also Schwingungen die uns krank machen können und laut dem Polaritätsgesetz muss es demzufolge auch Schwingungen geben, die uns heilen können.

"  Die Nahrung des Körpers ist die Speise,

die Nahrung des Geistes sind die Gedanken,

die Nahrung der Seele ist die Musik.“

( Quelle: unbekannt )

Die Wirkung der Klänge

Unser Körper besteht zu 70-80% aus Wasser. Die Klänge werden durch Wasser 5 mal schneller weitergeleitet als Luft. Die Klangschwingung bewegt sich in und durch unseren Körper hindurch.

Erinnerung
Durch die Störungen unserer heutigen Zeit wie Lärm, ungesunde Lebensweise, Elektrosmog  und Umweltbelastungen geraten die Zellen total aus ihrer natürlichen Schwingung und weichen vom perfekten Urzustand ab. Redewendungen wie „ ich bin nicht in Stimmung“ oder „bei mir stimmt doch was nicht“ deuten auf solche Zustände hin. Hören wir den Klang einer Klangschale, setzt dies Erinnerungen in unseren Innersten frei. Durch den Klang der Klangschale kann sich die Zelle wieder erinnern wie sie sich verhalten soll. Wir erinnern uns wieder an die tiefe Ordnung im Sein.

Wie wirkt die Klangschalenmassage auf Körper, Geist und Seele ?


°Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert

°Unsere Konzentration, Kreativität und Lebensfreude werden positiv beeinflusst

°Das Selbstbewusstsein wird gestärkt, wir fühlen uns ausgeglichener, ruhiger und gelassener


°Unser Immunsystem wird gestärkt

°Sie führt uns in einen sehr entspannten Bewusstseinszustand

°Die Klänge sprechen unser Urvertrauen an und erinnern uns an unseren ursprünglichen harmonischen Zustand

°Der Körper wird sanft massiert, die Schwingungen breiten sich bis in die kleinste Zelle aus, dadurch können sich Blockaden und Verspannungen lösen

Kontakt

Tel: (036029) 83031
E-Mail: info@kosmetikstudio-andrea-sube.de

Standort

Andrea Sube Kosmetikstudio
Straße des Friedens 10
99713 Helbedündorf (Holzthaleben)

Sonstiges

Impressum
Datenschutz
Anfahrt